Antonella Strubatelli

ANTONELLA ist immer für einen Spass oder den Austausch von Informationen zu haben. Früher war sie auch unter den Kosenamen Simione Ammann oder Haarlinde Potter unterwegs. Das war aber früher.

ANTONELLA ist natürlich eine ständige Begleiterin am Umzug und führte diesen sehr lange an. Also eigentlich musste sie den Wagen schleppen – aber sagt ihr das ja nicht.

ANTONELLA ist meistens bis spät morgens in der Wäbere oder dem Jet Läg anzutreffen. Auf jeden Fall ist immer toll mit ihr zu feiern.

NameAntonella Strubatelli
Bei den PutzFroue seit2002
AusbildungStudium der Desinfektionslehre von Schwämmen bei Dr. Blauer Kübel im Keller
BerufAutoscheibenreinigerin
Wo ist sie während dem JahrVielfach im Ausland bei virtuellen Reisen.
FeiglingBarometer65
Sie zierte unser Plagette im 2015
so schön - gell